Server Hardware

Server Hardware

Cost-effective procurement of server hardware, especially in complex projects, is never a matter of routine. Working with a competent and reliable supplier will give you peace of mind. We provide customized proposals and the logistics behind them – not just for projects in our own data centers.

For our customers and our own cloud services, we rely exclusively on quality products from the two market leaders HP Engineering and Dell, with whom we have long-standing partnerships. We create solutions that reliably master even the most demanding challenges in conjunction with the leading storage provider netapp.

If you prefer to rent your hardware rather than buy it – we can provide you with a quote using popular products so you can optimize your investment budget. Our specialists will gladly take the time to work out the configuration that best suits your requirements.

Please contact us by phone or outline your requirements in the contact form.

Contact us

5 + 2 =
If you contact us via the form on the website or by e-mail, your data will be stored in order to process the request and in case of follow-up questions. We will not share this information without your consent. In principle, you have the rights to information, correction, deletion, restriction, data portability, revocation, and opposition. If you believe that the processing of your data violates data protection law, please contact us.

Server Hardware

Server Hardware

Die kosteneffiziente Beschaffung von Serverhardware, vor allem in komplexen Projekten, wird selten Routine. Ein kompetenter und verlässlicher Lieferant kann Ihnen hier viele Sorgen abnehmen. Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten Angeboten und der dahinterliegenden Logistik – nicht nur für Projekte in unseren Rechenzentren.

Dabei greifen wir, wie bei unseren eigenen Cloud-Services, ausschließlich auf Qualitätsprodukte der beiden Marktführer HP Engineering und Dell zurück, mit denen uns eine jahrelange Partnerschaft verbindet. In Verbindung mit dem führenden Storage-Anbieter netapp schaffen wir Lösungen, die verlässlich auch die anspruchsvollsten Herausforderungen meistern.

Wenn Sie Ihre Hardware lieber mieten als kaufen – für gängige Produkte können wir auch hier ein Angebot machen, und Sie schonen Ihr Investitionsbudget. Um die Ihren Anforderungen am besten entsprechende Konfiguration zu erarbeiten nehmen sich unsere Spezialisten gerne Zeit für Sie.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder skizzieren Sie uns vorab Ihren Bedarf im Anforderungsformular.

Kontaktieren Sie uns

11 + 11 =
Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt bitten wir um Kontaktaufnahme.