Auszeichnungen


 

Staatliche Auszeichnung

Der Bundesminister für Wirtschaft hat next layer die Staatliche Auszeichnung und damit das Recht verliehen, das Bundeswappen zu führen. Wir wurden damit für unsere außergewöhnlichen Leistungen um die österreichische Wirtschaft gewürdigt – eine Auszeichnung, die bisher nicht viele Firmen aus der Informationstechnologie oder Telekommunikationsbranche erhalten haben. Die Kriterien der Verleihung sind umfangreich – neben der wirtschaftlichen Stabilität und Kraft wird auch die technische und unternehmerische Innovation bewertet. Die Staatliche Auszeichnung dient somit auch als Qualitätssiegel.

Austrian Leading Companies

2014 wurden wir in der Kategorie „Klein- und Mittelbetriebe in Wien“ mit dem 1. Platz der „Austrian Leading Companies“ ausgezeichnet. Beurteilt wurden unsere nachhaltige finanzielle Stabilität und Entwicklung. Seither befinden wir uns jedes Jahr aufs Neue unter den top-platzierten Unternehmen – 2020 zum Beispiel auf dem 2. Platz.