Karriere bei next layer

 

Du bist auf der Suche nach einem Job, bei dem Du Deine Leidenschaft für Datennetzwerke und IT-Systeme einbringen und du viele interessante Kunden kennenlernen kannst? Du willst Teil eines versierten und dynamischen Teams werden, in dem gegenseitiger Respekt an oberster Stelle steht und der Spaß nicht zu kurz kommt? Du bist absolut vertrauenswürdig und hast einen einwandfreien Leumund? Über einen Führerschein B und gute Englischkenntnisse verfügst Du darüber hinaus auch noch? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Vielleicht passt ja eine der unten ausgeschriebenen Stellen genau zu Dir. Weil wir stetig wachsen, freuen wir uns aber auch über Deine Initiativbewerbung! Alter, Geschlecht und Herkunft spielen bei uns keine Rolle – nur Deine Einsatzbereitschaft und Qualifikation sind entscheidend. Folge einfach dem Button „Initiativ bewerben“ weiter unten und sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme – übrigens auch sehr gerne, wenn Du eine Beeinträchtigung haben solltest, denn unser Büro ist barrierefrei!

Offene Jobs
Anstellungstyp Vollzeit
Abteilung IT
Standort Wien, Österreich
Details anzeigen
Anstellungstyp Vollzeit
Abteilung IT
Standort Wien, Österreich
Details anzeigen
Anstellungstyp Vollzeit
Abteilung IT
Standort Wien, Österreich
Details anzeigen

Unsere Benefits

Langfristige Zusammenarbeit
in einem dynamischen Team

Sodexo Lebensmittel-
Gutscheine

Kennenlernen interessanter
Kunden und neuer Technologien

Zusätzliche Urlaubswoche 
nach dem 3. Jahr bei next layer

renovierter Altbau (klimatisiert),
beste öffentliche Erreichbarkeit

Ausgezeichnetes Arbeitsklima,
flache Hierarchien und 
offene Unternehmenskultur

Unterstützung Deiner
Weiterbildungs- und
Entwicklungswünsche

Jahreskarte der Wiener Linien
oder Beitrag zu Deinem
Klimaticket

Obst-, Gemüse- &
Süßigkeiten-Bar

Selbstständige und
verantwortliche Übernahme von
Aufgabenbereichen

„Seit 2004 wachsen wir stetig und vor allem gesund – deshalb sind wir immer auf der Suche nach motivierten Talenten.“

Georg Chytil
Geschäftsführer

20,29
Mio EUR
Umsatz 2022

70
Mitarbeiter*innen

18+
Jahre Erfahrung am
Markt

4
Rechenzentrums-

standorte