Karriere

Karriere bei next layer

Du bist auf der Suche nach einem Job, bei dem Du Deine Leidenschaft für Datennetzwerke und IT-Systeme einbringen kannst? Du willst Teil eines versierten und dynamischen Teams werden, in dem gegenseitiger Respekt an oberster Stelle steht und der Spaß nicht zu kurz kommt? Du bist absolut vertrauenswürdig und hast einen einwandfreien Leumund? Über einen Führerschein B und gute Englischkenntnisse verfügst Du darüber hinaus auch noch? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Vielleicht passt ja eine der unten ausgeschriebenen Stellen genau zu Dir. Weil wir stetig wachsen, freuen wir uns aber auch über Deine Initiativbewerbung! Alter, Geschlecht und Herkunft spielen bei uns keine Rolle – nur Deine Einsatzbereitschaft und Qualifikation sind entscheidend. Sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen bitte an jobs@nextlayer.at. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme – übrigens auch gerne von Menschen mit Behinderung, denn unser Büro ist barrierefrei!

Was bieten wir Dir?
  • Langfristige Zusammenarbeit in einem dynamischen, wachstums- und teamorientierten Unternehmen
  • Selbstständige und verantwortliche Übernahme von Aufgabenbereichen
  • Kennenlernen interessanter Kunden und neuer Technologien
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz, ein freundliches Büro in einem renovierten Altbau (klimatisiert), beste öffentliche Erreichbarkeit
  • Ausgezeichnetes Arbeitsklima, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • Unterstützung Deiner Weiterbildungswünsche
  • Jahreskarte der Wiener Linien
  • Lebensmittel-Gutscheine
  • Obst- und Gemüse-Bar
Andres

Andres

Head of Systems Engineering

„Es ist spannend, die Firma schon seit über 10 Jahren beim Wachsen begleiten zu dürfen und trotzdem immer wieder neue interessante Herausforderungen annehmen zu können.“

Melanie

Melanie

Network Engineer

„Ich schätze besonders, dass die Zusammenarbeit in unserem Team so kollegial und unkompliziert abläuft.“

Dennis

Dennis

Infrastructure Engineer

„Ich liebe an meinem Job, dass er so abwechslungsreich ist und jeder jedem hilft.“